Storck Fascenario im 12k Design

Gerade einmal 1.194g bringt der Storck Fascenario 0.7 Rahmen mit der Stiletto Light UMS Gabel auf die Waage. Nun erweitert Storck Bicycle sein Sortiment im High End Segment mit dem Fascenario 0.8. Neu ist hier die Lackierung in speed-blue und die Verwendung einer 12K Carbonfaser. Diese Faser bedeutet zwar ein geringes Rahmen-Mehrgewicht von knapp 100 Gramm gegenüber dem Fascenario 0.7, führt aber laut Storck zu einem nochmaligen Steifigkeitszuwachs um ca. 10%.
Fascenario_08
Storck wird die neuen Fascenario 0.8 Rahmen mit Keramiksteuersatz, zusammen mit einer Stiletto Race SL Gabel als Rahmen-Gabelset für empfohlene 3.398 Euro anbieten. Ab Mitte Juni sind die Rahmen in den Größen 51, 55, 57 und 59 cm im Fachhandel erhältlich.
fasc080 emo

Schreibe einen Kommentar